Mittwoch, 19. Dezember 2012



.... und noch ein paar mehr ....                                                                                                       


 


  
Dann gibt es noch ein paar Neuigkeiten; wahrscheinlich habt ihr euch / haben Sie sich schon gewundert, dass ich nicht mehr aus meinem Alltag berichte ....
Das liegt daran, dass ich im Moment keinen habe.                  Ich reise nämlich aktuell durchs Land, um einen besseren, umfassenderen Eindruck von dem Land zu bekommen, in dem ich jetzt lebe.
Außerdem werden wir an einem Voluntärseminar in Tansania teilnehmen, das in Tansania stattfindet und bei dem sich alle deutschen Voluntäre aus unseren Nachbarländern treffen, die momentan in Afrika sind, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu reflektieren, wie unsere Arbeit bis jetzt läuft ...
Nach meiner Planung heißt das nicht, dass ich mich bis Ende Januar nicht mehr melde. Es ist nur eine Erklärung dafür, dass ich erst ab dann wieder aus meinem Projekt (ab dann "Dagama" in Luanshya) berichten kann ....

Bis zum nächsten Mal...

Shalenipo
Teresa

2 Kommentare:

  1. Hallo Teresa,
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ich freue mich schon darauf nach eurer Rückkehr im Sommer noch mehr Bilder zu sehen und eier Berichte zu hören. Für die weitere Reise durch Sambia und Tansania wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Kohl,

    es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie so lange auf die Antwort-Mail warten mussten ... mir war nicht aufgefallen, dass ich komentiert worden bin :(
    Ich hoffe, dass Sie einen guten Start ins Neue Jahr hatten!!!

    Bis bald wieder ...
    Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen