Dienstag, 25. September 2012

Neues Infofenster!

Da ich jetzt schon von verschiedenen Seiten nach meiner Adresse in Zambia gefragt worden bin, habe ich jetzt unterhalb von "Über mich" ein Fenster mit dem Titel "Kontakt" eingefügt.

Die erste Adresse ("mein jetziger Wohnort") ist nur dafür da,    dass man sich auf google-Maps z.B. mal anschauen kann, wo ich so gelandet bin, wie weit ich vom Stadion entfernt bin oder von der Stadtmitte oder von meinem Arbeitsplatz oder oder oder ....       was einen halt so interessiert ...

Die zweite Adresse ist für den Fall gedacht, dass mir jemand eine Postkarte oder so schicken will. Wenn was geschickt werden soll, dann bitte NUR an diese Adresse (mit der Diözese als Adressaten und meinem Namen zur genauen Zuordnung), weil es in Zambia so etwas wie einen Briefträger nahezu nicht gibt.                                Es ist also wesentlich einfacher, wenn einfach alles erst Mal an die Diözese geht...

Bis demnächst dann

Shalenipo

Teresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen